Willkommen auf der Internetseite
der spieleverrückten Hannoveraner

 


 

Die Spiel(e)gemeinschaft ist eine lockere Gemeinschaft von netten Leuten aus und um Hannover, die sich regelmäßig zu lustigen Spieletreffen verabreden. Eingeladen ist jeder der Spaß am Spiel hat (egal ob Brett- oder Kartenspiel).  

Hier eine kleine Auswahl von Spielen, die bei uns auf dem Tisch landen:

7 Wonders, Caverna, Im Jahr des Drachen, Tichu, Kingdom Builder, Siedler, Bang!, “Fische, Fluppen, Frikadellen”, Zoff im Zoo, Notre Dame, Terraforming Mars, Puerto Rico, RoboRally, Bohnanza, Kingsburg, Anno Domini, die Tore der Welt, Brügge, Nations, Mü, und und und...

Wir hoffen, dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns schon auf ein kleines Spielchen mit Dir!

Unter dem Punkt "Ich will mitspielen" findest du alle Informationen, die du brauchst, um an einem unserer Treffen teilzunehmen.